Mittwoch, 2. März 2005

HALBFINALE im DFB Pokal!!!

4811aOK, die Austragung der Partie war bis etwa eine halbe Stunde vor dem Anpfiff offen. Gleich drei Mal hatten die Bielefelder Ordnungskräfte den Rasen geräumt, ehe die Partie bei weiter anhaltendem Schneefall beginnen konnte und somit war auch unser Abendessen im Tinnef gestorben: Wir verbrachten die Zeit auf zugeschneiten Bielefelder Straßen.
Doch dann: Durch einen 1:0 (0:0)-Erfolg gegen Hansa Rostock hat sich Arminia Bielefeld zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte für das Halbfinale im DFB-Pokal qualifiziert. Nach torloser erster Halbzeit ebnete der wiedergenesene Isaac Boakye (64.) den Ostwestfalen im zweiten Spielabschnitt mit seinem Treffer den Weg in die Vorschlussrunde. Wir sind gespannt auf die Auslosung unseres Halbfinal-Gegners am Samstag!

Impressionen

zunge_teaser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Klassenerhalt!!! Jetzt...
...ich bin schon so nervös. Gleich geht es wieder los...
Bob-der-Blogmeister - 10. Apr, 15:28
England ist aber nun...
England ist aber nun einmal das Fußball-Mutterland...
netlusche - 8. Mär, 13:32
also...
zunächst einmal herzlich willkommen zum ersten Posting!...
Bob-der-Blogmeister - 7. Mär, 14:42
Ja!!!
...und du solltest Recht behalten! Was passiert im...
Bob-der-Blogmeister - 7. Mär, 14:39
DFB Pokal Halbfinale!...
Jetzt ist es raus, das Los hat gesprochen. Wir empfangen...
Bob-der-Blogmeister - 7. Mär, 14:30

Blogmeister Network

ein Blog des
Blogmeister Networks
eXTReMe Tracker

...aus dem Stadion
Meinungen
soccer and the city
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren