Dienstag, 1. März 2005

ROSTOCK, ich komme!

SO! Nachdem ich nun schon die Bayern UND Nürnberg verpasst habe, mache ich jetzt Feierabend und fahre auf die Alm! Nach einer Pizza und einem Start Bier im Tinnef ERWARTE ich nun auch einen 3:1 Sieg über Rostock und den Einzug ins Halbfinale!

...aber was muss ich auf den Seiten der Arminen lesen Nach dem nicht gerade grandiosen, aber nützlichen und wichtigen Sieg der Rapolder-Elf gegen den 1. FC Nürnberg, steht nun das Pokal-Duell gegen Hansa Rostock auf dem Programm. Doch der derzeitige Tabellenplatz hat seine Spuren bei den DSC-Akteuren hinterlassen, statt Euphorie herrscht eine akute und angespannte Personal-situation. Nach dann will ich mal mein bestes tun unsere Jungs ins Halbfinale zu schreien!!!

Trackback URL:
https://blogj.twoday.net/stories/547134/modTrackback

Impressionen

stendel_skela_540

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Klassenerhalt!!! Jetzt...
...ich bin schon so nervös. Gleich geht es wieder los...
Bob-der-Blogmeister - 10. Apr, 15:28
England ist aber nun...
England ist aber nun einmal das Fußball-Mutterland...
netlusche - 8. Mär, 13:32
also...
zunächst einmal herzlich willkommen zum ersten Posting!...
Bob-der-Blogmeister - 7. Mär, 14:42
Ja!!!
...und du solltest Recht behalten! Was passiert im...
Bob-der-Blogmeister - 7. Mär, 14:39
DFB Pokal Halbfinale!...
Jetzt ist es raus, das Los hat gesprochen. Wir empfangen...
Bob-der-Blogmeister - 7. Mär, 14:30

Blogmeister Network

ein Blog des
Blogmeister Networks
eXTReMe Tracker

...aus dem Stadion
Meinungen
soccer and the city
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren