Meinungen

Montag, 7. März 2005

DFB Pokal Halbfinale! Die Bayern!!!

Jetzt ist es raus, das Los hat gesprochen.

Wir empfangen am 19./20.4. die Bayern zuhause im Halbfinale. Ok, einfache Mannschaften gab es eh nicht mehr und die Bayern haben wir diese Saison schon einmal geschlagen.

Bayern zuhause im Pokal bedeuet in jedem Fall eine ausverkaufte Alm, was dem DSC finanziell gut tut und vor allem vollen Support der schwarz-weiß-blauen Fans für Ihren Club...vielleicht ist ja ein Wunder drin?!

Mir gefällt das Los und ich werde da sein!

Freitag, 4. Februar 2005

[der Bob Tipp] Spieltag 20 und 21

...da ich am Wochenende wieder auf Dienstreise in den Kaukasus aufbreche, hier die BobTipps für die Spieltage 20 und 21:
Spieltag 20:
spieltag 20
Spieltag 21:
spieltag 21

Samstag, 29. Januar 2005

Bobs Tipp 19ter Spieltag

19

Freitag, 28. Januar 2005

Owo, pass auf & PLAYBOY

Heute blättere ich durch die SportBild vom Mittwoch und finde unseren (wie es jetzt überall heisst) Nationalspieler Patrick Owomoyela.
Ein Fotoshooting mit Top Model Eva Padberg (24) für unseren Hauptsponsor Krombacher. Außer das ich neidisch bin ;-), wünsche ich ihm, dass ihm all der Trubel nicht vom Ziel ablenkt.
hblea1aa4tv
Wie hier schon besprochen, glaube ich er sollte noch etwas Bundesliga Erfahrung beim DSC sammeln. Das wäre Win-Win für ihn und den Club.
Ich bin sehr auf seine Leistung am Samstag gespannt! (...der SportBild Fred tippt ein 2:1 für Hannover, der ist doch nicht ganz wach ;-)

btw...ich weiss jetzt betreten wir eher wieder den privaten Bereich Bobs, aber Eva war auch im Playboy present. Hoffentlich hat Owo sich die Fotos nicht vorher angesehen.

Owomoyela - umworbener Nationalspieler schließt Vertragsverlängerung nicht aus

Die Neue Westfaelische berichtet das:
...Owomoyela, der sich in Bielefeld sportlich wie privat ausgesprochen wohl fühlt. Deshalb sei Arminia auch ein Ansprechpartner, wenn es um seine Zukunft gehe. "Ich kann nicht ausschließen, dass es in Bielefeld mit mir weitergeht", sagt Owomoyela, der sich gestern über dieses Thema auch mit Trainer Uwe Rapolder ausgetauscht hat.

Ich denke es würde ihm gut tun noch eine weitere Vertragslaufzeit bei unseren Arminen zu bleiben um seine Leistungen zu stabilisieren und mit genug Bundesligaerfahrung einen erfolgreichen Wechsel zu realisieren. Zur Zeit würde er bei Schalke wohl eher in die 2te Reihe rücken und sicher nicht so viel Spielerfahrung wie beim DSC sammeln, wo er seinen Startelf-Stammplatz sicher hat.

Montag, 24. Januar 2005

Jan is Groundhopper

Kumpel Jan springt von Stadion zu Stadion und versucht seine Groundhopping Scores in die Höhe zu treiben.
gh
Spannende Reiseberichte zu seltsamsten Veranstaltungen ;-)

Im 16-er gibts keinen zweiten Sieger, da gibts nur Gewinner und Verlierer

...sagt Rapolder zur NW. Was ist nur mit Buckley los? Erst mit 10 kontinuierlichen Toren an der Spitze der Torjäger und jetzt kein Biss? Ich hoffe auf Hannover ;-)heprod_images_foto_5_2_21_2_20050124_buckley2

Impressionen

zunge_teaser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Klassenerhalt!!! Jetzt...
...ich bin schon so nervös. Gleich geht es wieder los...
Bob-der-Blogmeister - 10. Apr, 15:28
England ist aber nun...
England ist aber nun einmal das Fußball-Mutterland...
netlusche - 8. Mär, 13:32
also...
zunächst einmal herzlich willkommen zum ersten Posting!...
Bob-der-Blogmeister - 7. Mär, 14:42
Ja!!!
...und du solltest Recht behalten! Was passiert im...
Bob-der-Blogmeister - 7. Mär, 14:39
DFB Pokal Halbfinale!...
Jetzt ist es raus, das Los hat gesprochen. Wir empfangen...
Bob-der-Blogmeister - 7. Mär, 14:30

Blogmeister Network

ein Blog des
Blogmeister Networks
eXTReMe Tracker

...aus dem Stadion
Meinungen
soccer and the city
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren